home
Reisekurzbeschreibung
Reisebeschreibung
Reiseplanübersicht
Reisepreis + Information
Personenprofil
Impressum

THOMAS STAENDER

München

Selbständiger Unternehmensberater und Trainer. Arbeitsschwerpunkte: Interkulturelles Coaching, systemische Organisations- u. Prozessberatung. War als Reiseleiter für einen großen deutschen Studienreiseveranstalter tätig und führte selbst viele Reisen in Asien. Dabei nimmt für ihn Indien einen besonderen Stellenwert ein.

 

RAINER WETZELS

München -  Mainburg

Selbständiger Architekt in München und Mainburg. Bereits während des Studiums arbeitete er im Büro von Ranjit Sabikhi und Ajoy Chowdhury (The Design Group) in Delhi. Seitdem hat ihn die Beschäftigung mit indischer Architektur nicht mehr losgelassen. Bei weiteren Reisen nach Indien konnte er sich immer wieder mit Kollegen austauschen und die Entwicklung der Baukultur im Lande verfolgen.